Immobilien inserieren - 100% kostenlos für Makler- und Privatanzeigen
Immobilien mieten - Wohnungen, WGs von Privat und Gewerblich
Immobilien kaufen
Immobilien aus Regensburg und der Region
  
ID> A870 :::  Gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Lage!! 2012 komplett saniert!!


Objektdaten
Wohneinheiten1Wohnfläche gesamt120,00 m²
Grundstücksgrösse1.000,00 m²Baujahr2012
Frei ab01.08.2013BalkonJa
TerrasseJaGartenJa
Kfz-StellplatzJaGarageJa
Gäste-WCJaKellerJa

Finanzielle Informationen

Kaltmiete750,00 EURNebenkosten50,00 EUR
Kaution2.250,00 EURProvision inkl. MwSt.2,38

Beschreibung
Das Einfamilienhaus wurde 1957 erbaut und wurde 2012 komplett sehr aufwendig und hochwertig saniert. Die einzelnen Arbeiten umfassten die Dämmung ( Vollwärmeschutz), dass Dach, Fenster, Türen, Böden und Leitungen, ebenso der Balkon.Die Garage mit dem angrenzenden Raum, was als Werkstatt hervorragend zu nützen ist , wird von Eigentümerseite noch renoviert/saniert. Die sonnige Terrasse mit Süd-/West Ausrichtung wird ebenfalls von den Besitzern neugestaltet und vergrößert. Ein großer gepflegter Garten (ca. 1000m²),der sich sehr gut zum Grillen und zum Spielen eignet, runden dieses Gesamtpaket perfekt ab.

Lage
Die Gemeinde Bernhardswald liegt nordöstlich von Regensburg. Die Großgemeinde ist in 11 Ortsteile gegliedert und verfügt mit ihren knapp 6000 Einwohnern über viele Einkaufsmöglichkeiten sowie über eine gute ärztliche Versorgung. Und in gut 15 Minuten bleibt über die B 16 das Weltkulturerbe Regensburg mit seinen vielfältigen kulturellen Angeboten, seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und diversen großen Arbeitgebern erreichbar!

Ausstattung / Zustand
- Böden: In den gesamten Schlafzimmern , Wohnzimmer, Küche sowie im Eingangsbereich und Flur wurde eine heller pflegeleichter Laminatboden verlegt, was eine angenehme und freundliche Wohnatmosphäre vermittelt. Das Badezimmer und das Gäste-WC im Untergeschoß , sowie das Duschbad im Obergeschoss wurden mit geschmackvollen, modernen Wandfliesen und Bodenfliesen ausgestattet.

Sonstiges
Alle Angaben stammen vom Eigentümer. Irrtum und Zwischenvermietung bleiben vorbehalten. Es wird auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Kontakt Adresse

Schönberger & Wiener GbR
Sternbergstrasse 8
93047 Regensburg
Tel.: +49 941 / 698 164 - 0
Fax: +49 941 / 698 164 - 29
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Objekt Standort

93170 Bernhardswald
Deutschland



Kontakt
 *
 *
*
  
 *
Antispam
* = Pflichtfelder
 


Regensburg entdecken